Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Bülent Ceylan

Der Humordoktor > Bülent Ceylan kuriert die Welt, denn die ist „KRONK“. Selbst geistreiche Menschen werden oft durch sehr abstruse Meinungen infiziert und leiden an Intoleranz- Symptomen, an Respektlosigkeit und mangelnder Nächstenliebe. Er kämpft mit den Mitteln des Zwerchfell-Therapeuten sowohl gegen eher harmlose Wehwehchen, aber auch die fremdenfeindlichen Seuchen, die Herz- und Rückgratlosigkeit und die Lügen ! Rassismus lächerlich machen, das ist so eine Idee, die sich durch sein wirkliches Leben wie durch seine Programme zieht „KRONK“ baut dabei wieder auf die fachlichen Analysen und Ratschläge seiner Freunde Harald, Hasan, Anneliese und Mompfreed Bockenauer.

> Do & Fr 27. & 28. April 2017 um 20:00 Uhr, Schwarzwaldhalle, Karlsruhe, Festplatz

Schwarzwaldhalle

Festplatz

76137 Karlsruhe

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos