Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Timo Wopp

Provokante Gedankenspiele > Für den Kabarettisten Timo Wopp gibt es keine. In seinem neuen Programm „Moral – Eine Laune der Natur“ geht er der Frage nach, was Moral bedeutet. Gesellschaftliche Konventionen, die eigene innere Einstellung? Er greift die Ängste auf, die immer mehr um sich greifen und durch die sozialen Medien noch weiter geschürt werden, sei es die Angst vor Überfremdung oder die derzeit größte Angst, von „denen da oben“ belogen zu werden. Dabei illustriert er vergnüglich, aber manchmal auch schwer verdaulich, dass niemand uns mehr belügt als wir selbst und nennt das Kind beim Namen, so hässlich es auch sein mag. Seine Pointen – bei denen mitunter das Lachen im Halse stecken bleibt - sind Eingeständnisse der eigenen Ressentiments und des persönlichen Scheiterns.

> Fr 17. März 2017 um 20:30 Uhr, Rantastic, Aschmattstr. 2, Baden-Baden

Rantastic

Aschmattstr. 2

76532 Baden-Baden-Haueneberstein

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos