Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2017
Musik Querbeet

 

BAROCK

Best of AC/DC > Mit Klassikern wie „TNT“, „Hell´s Bells“, „Highway To Hell“ und unzähligen mehr haben sich AC/DC ihren Platz im Rock-Olymp, der Rock´n´Roll Hall Of Fame in New York redlich verdient, auf Tour kommen die Australier freilich krankheitsbedingt nur noch selten, zuletzt mit Axl Rose als Sänger, die Zukunft ist ungewiss. Wer aber dennoch nicht auf eine schweißtreibende, energiegeladene Rock´n´Roll-Show mit allen Hits von AC/DC verzichten will, ist bei BAROCK richtig, den Profimusikern aus Nürnberg und London, die sich ganz und gar der Musik ihrer Vorbilder verschrieben haben, auf deren Original-Equipment spielen, einen Gitarristen haben, der in Schuluniform und im Duckwalk über die Bühne fegt und mit Grant Foster einen Sänger, der dem Original stimmlich recht nahe kommt. Kurzum: BAROCK gelten als größte AC/DC Tribute Show Europas und sind sowohl für nostalgische Hardrocker als auch für junge Fans, welche noch nie die Gelegenheit hatten, AC/DC live zu erleben, ein guter Ersatz.

> Fr 17. und Sa 18. März 2017 um 20:00 Uhr, Festhalle Durlach, Kanzlerstr. 13, Karlsruhe-Durlach

Festhalle Durlach

Kanzlerstr. 13

76227 Karlsruhe

0721 / 41468

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos