Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2017
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Michael Kühn

Zauberreise > In seinem neuen Programm nimmt Michael Kühn sein Publikum mit auf eine Reise durch die Geschichte der Zauberei und macht an bedeutenden Stationen Halt. So zeigt er unter anderem eines der ältesten bekannten Zauberkunststücke der Welt und gibt seinen Zuschauern Einblicke in die verschiedenen Sparten und Facetten der Magie. Dazu erzählt er Anekdoten aus längst vergangenen Zeiten, anderen Kulturen, gespickt mit skurrilen Geschichten aus seinem Künstlerleben. In der Pause werden die Zuschauer außerdem die Möglichkeit haben, selbst etwas zu zaubern. Michael Kühn zeigt humorvolle, chaotische Zaubereien und Illusionen, kombiniert mit Ausschnitten aus seinem "Lichterzauber“ und lässt die Welt der Magie von damals bis heute und von hier nach dort lebendig werden.

> Do 19. Januar 2017 um 20:00 Uhr, Orgelfabrik, Amthausstraße 17, Karlsruhe-Durlach

Orgelfabrik Durlach

Amthausstr. 17

76227 Karlsruhe

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos