Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2017
Musik Querbeet

 

Stahlzeit

Verbeugung vor Rammstein > Im Sommer sind Rammstein in Deutschland beim Rock am Ring- und beim Rock im Park-Festival zu sehen – im Januar stimmen die Musiker von Stahlzeit, der wohl bekanntesten Rammstein-Coverband, darauf ein und verkürzen die Wartezeit. Wer also jetzt schon Lust auf brachiale Beats, tonnenschwere Riffs, eine raue Attitüde und eine fulminante Pyroshow hat, ist mit dem Team um Sänger Heli Reißenweber – der dem Rammstein-Sänger Till Lindemann übrigens in punkto Aussehen und Performance ähnelt - bestens bedient, denn die Tribute Show von Stahlzeit kommt dem Original in punkto Präzision, Bombast-Livesound und aufwändiger Inszenierung mit feurigen Effekten recht nah. Die Songauswahl variiert immer wieder, aber Klassiker wie "Engel“, "Herzeleid“, "Du riechst so gut“, "Ich will“ oder „"Amerika“ sind immer dabei. Für Rammstein-Fans ist Stahlzeit eine gute Alternative.

> Fr 20. & Sa 21. Januar 2017 um 20:00 Uhr, BadnerHalle Rastatt, Kapellenstr. 20-22, Rastatt

Badnerhalle Rastatt

Kapellenstraße 20-22

76437 Rastatt

07222 / 38290

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos