Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2016
Musik Rund um Musik

 

Arabo, Maestro und D44

Leben für Rap > Wieder einmal versammelt sich Pforzheims Rapszene im Kupferdächle. Arabo, Maestro und D44 sind seit langer Zeit in der Rapszene unterwegs und haben auch schon das eine oder andere Stück über ihre Heimatstadt verfasst. So zeichnete D44 in „Diese Stadt“ kein gutes Bild von Pforzheim: „Pforzheim - eine Stadt, ohne Zukunft, ohne Plan“. Jetzt stehen sie erneut im Kupferdächle auf der Bühne, um zu zeigen, dass auch in Pforzheim deutscher Rap zu finden ist und das nicht zu knapp. Ebenfalls mit dabei sind Bo Risk, der schon mit seiner EP „No Fun“ für Aufsehen sorgte, Dimmie, Ilker 60, Zino und El Mahdy. Der Eintritt ist frei.

> Sa 03. Dezember 2016 um 19:00 Uhr, Jugendkulturtreff Kupferdächle, Kallhardtstr. 31, Pforzheim

Kupferdächle

Kallhardstr. 31

75173 Pforzheim

07231 / 280950

| Infos