Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2016
Musik Rund um Musik

 

Wildes Holz

Alle Jahre wilder > Wildes Holz: Der Name ist Programm. Zu Weihnachten hat die Blockflöte traditionell eine besonders verhängnisvolle Rolle und wird schon gerne mal zum perfekten Instrument gegen Harmonie. Nicht bei Wildes Holz. Diese Band macht Unglaubliches möglich, mit Konzertgitarre, Kontrabass und Blockflöte. Stücke von AC/DC, die Stimme des jungen Michael Jackson: Die Flöte bringt's. Tobias Reisig, der wohl einzige Diplom-Jazz-Blockflötist Deutschlands, der Gitarrist Anto Karaula und der studierte Jazz-Kontrabassist Markus Conrads sind die Väter dieses Projekts, das auch nicht Halt macht vor Beethoven und Mozart.

> Do 8. Dezember 2016 um 20:00 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos