Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2016
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Don Juan

Er ist ein ausgesprochener Freigeist, doch interessiert er sich hauptsächlich für die Eroberung schöner Frauen. Das führt zu zahlreichen Konflikten, Verwirrung und Feindschaft, denn kaum, dass er die Angebetete geheiratet hat, verlässt er sie wieder, um sich der nächsten zu widmen. Als schwerer Fall schon gleich zu Beginn entpuppt sich Elvira, die er aus einem Kloster entführt hat, wobei der höchste Ordensgeistliche von Don Juan niedergestochen wurde… Maike Raguenet inszeniert den französischen Komödienklassiker von Molière mit den Spielern des Theatervereins Reithalle Rastatt.

> 10. bis 13. und 17. bis 20. November 2016, jeweils 20:00 Uhr, Theatersaal der Reithalle Rastatt

Reithalle

Am Schlossplatz 9

76437 Rastatt

| Infos