Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Sebastian Fitzek

Multimediale Jubiläums-Show > Sebastian Fitzek galt vor zehn Jahren noch al Geheimtipp. Sebastian Fitzek wurde 1971 in Berlin geboren. Nach einem Hörfunk-Volontariat und einem Studium der Rechtswissenschaften, arbeitete der im Urheberrecht promovierte Jurist mehrere Jahre als Chefredakteur und Programmdirektor verschiedener Radiostationen bis er Anfang 2000 damit begann, eine Geschichte aufzuschreiben, die ihm schon seit längerer Zeit im Kopf herumspukte. Heraus kam sein Debüt „Die Therapie“ - der Beginn einer Reihe von Bestsellern, inzwischen sind es 13. Zum Jubiläum ist Fitzek nicht nur als Lesender unterwegs: Die Live-Band Buffer Underrun ist mit dabei, versprochen wird eine multimediale Show mit eigens komponiertem Soundtrack, effektvollen Animationen und einzigartigen Kulissen.

> Mi 16.11.2016, 20 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos