Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Ralph Ruthe

„Shit happens!“ > Ralph Ruthe ist Cartoonist. Nicht nur, sondern auch. Autor, Musiker, Filmemacher, geboren 1972 in Bielefeld als zweites Kind eines Tischlermeisters und einer Hausfrau. Nach seinem Zivildienst wurde 1996 sein erstes Buch „Schweinskram“ veröffentlicht. 1998 fing er bei MAD ab, was seine Popularität schnell steigen liess. Seit 2003 konzentriert er sich auf seine Cartoonserie „Shit happens!“, die jetzt die Grundlage für sein aussergewöhnliches Live-Programm wurde. Sie verbindet er Comedy, Animationsfilm, Lesung und Musik zu einer ganz neuen Art von Unterhaltung.

> Do 17.11.2016, 20 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos