Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2016
Musik Querbeet

 

John Blek

Sympathischer Ire > Normalerweise tourt John Blek mit seiner sechsköpfigen Formation John Blek & The Rats durch die Lande, die sich seit dem Release ihres Albums „Borders“ immer mehr zu einem Geheimtipp in der Folk/Americana Szene. Zwischen den Alben der Band veröffentlicht er noch Solomaterial und geht alleine auf Tour. Auf seinem zweiten Soloalbum „Cut The Light“ bietet er wieder zeitgenössischen Singer/Songwriter-Folk und zeigt, dass er ein großes Gefühl für die Verknüpfung von Lyrics und Melodien hat. Live zieht er mit enormer Spielfreude und oftmals eher melancholischen Songs das Publikum in den Bann seiner Songs.

> Fr 28.Oktober 2016 um 20:00 Uhr, Scruffys Irish Pub, Karlstr. 4, Karlsruhe

Scruffys Irish Pub

Karlstr. 4

76133 Karlsruhe

0721 / 9211514

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos