Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2016
Musik Querbeet

 

Purpendicular

Klappe auf präsentiert

Mit höchsten Weihen > Purpendicular ist die einzige Deep Purple Tribute Band, die immer wieder mal mit Original Deep Purple Mitgliedern spielt. Auf der aktuellen Tour sitzt Ian Paice am Schlagzeug, und der hat hohe Ansprüche. „Du musst sicher sein können, dass dein Umfeld auf dem gleichen Level musiziert, und wenn jemand eine Eingebung hat, und die Richtung wechselt, musst Du das merken. Vor allem muss man auch wieder in den Song zurückfinden. Man muss sich die Freiheit nehmen können“. Das erwartet er von seinen Kollegen bei Deep Purple, der „lautesten Jazzband der Welt“, das erwartet und bekommt er auch hier. In einem Programm, in dem alle Deep Purple - Klassiker vorkommen. Ausserdem spielen Purpendicular auch Songs aus ihrem ersten Album mit eigenen Songs „This Is The Thing“, auf dem neben Ian Paice auch Bassist Roger Glover als Gast mitwirkte.

> So 27. März 2016 um 20:00 Uhr, Festhalle Durlach, Karlsruhe, Kanzlerstraße

Wir verlosen 3 mal 2 Karten, Postkarte an Klappe auf, Stichwort „ Ian Paice“, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe. Einsendeschluss: 7. März. Viel Glück!

Festhalle Durlach

Kanzlerstr. 13

76227 Karlsruhe

0721 / 41468

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos