Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Timo Wopp

Ein Wopp im Schafspelz > Timo Wopp jongliert mit Bällen und mit Worten. Erst präsentiert er sich als Sonnyboy, dann als arroganter Beobachter. Wenn die Pointe es verlangt, schleudert er dem Publikum die eine oder andere Gemeinheit entgegen. In seinem Programm „Moral – eine Laune der Kultur“ stellt er provokante Thesen auf, denn über moralisch einwandfreies Verhalten gibt es schon lange keinen Konsens mehr. Gendermainstreaming, Cannabisfreigabe, Volksentscheide, Atheismus, Tierrechte, Regeln, Bildung, Freiheit, Körperpflege, Toleranz, Demokratie – alles nur Launen der Kultur. Und wenn's gar zu kompliziert wird, jongliert er eben wieder ein bisschen.

> Sa 20. Februar 2016 um 20:00 Uhr, Löwensaal Nöttingen, Remchingen, Ellmendinger Straße 4

Löwensaal Nöttingen

Ellmendinger Str. 2/1

Remchingen-Nöttingen

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos