Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Karl-Heinz

Tragikkomisch > Karl-Heinz ist wieder da. Karl-Heinz heißt eigentlich Roland Maier, ist Kabarettist und als solcher die Inkarnation des liebevollen Spießbürgers, der am Unverständnis seiner Umwelt und vor allem seiner Frau Ilse verzweifelt. Seine Geschichten sind tragisch und komisch zugleich. Tiefgründiger Humor ohne Häme wird versprochen von dem Mann, der der guten alten Zeit nachtrauert, als es noch drei Fernsehsender gab, als samstags Bonanza kam und sonntags Flipper. So einer wie Karl-Heinz hat ständig Stress mit Frau, Nachbarn, Umwelt... ach was: Welt. Es ist ja schließlich auch ein hinreichender Grund, an einer Welt zu verzweifeln, wenn einem Werbung verspricht, dass einem Flügel wachsen, wenn man flüssige Gummibärchen trinkt. Und das war erst der Anfang.

> Sa 6. Februar 2016 um 20:30 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, (Studio), Pforzheim, Osterfeldstarße 12

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos