Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Thomas Nicolai

Erst hat er Konditor gelernt, dann Schauspiel studiert. Heute gilt der gebürtige Leipziger, der in den 90er Jahren als „Der blonde Emil“ bekannt wurde, als "Chamäleon, unter den Comedians - mit sächsischer Seele". Seine Bühnenprogramme sind ein bunter und unterhaltsamer Mix aus Comedy- und Musik. Denn Thomas Nicolai ist ein Mann mit vielen Stimmen, der sich in Sekundenschnelle von einer Schiffsratte in Udo Lindenberg oder von Klaus Kinsky in David Bowie verwandelt. TV-Comedy-Fans kennen ihn von Auftritten bei "TV Total", "Neues aus der Anstalt", "Nightwash" oder dem "Quatsch Comedy Club". In seinem aktuellen Programm „Urst“ gibt es ein Wiedersehen mit erfolgreichen Kunstfiguren wie dem Proletariatsphilosophen Buletti oder dem Vorzeigesachsen und Pulliträger Patrick Schleifer, der zusammen mit seinem Bruder Ronny den Saal rockt. Wenn schon nicht sexy, dann doch sächsisch…

> Sa 27. Februar 2016 um 20:00 Uhr, Kunterbunt-Bühne, Bürgerzentrum Alter Tabakschuppen, Stöckwiese 6, Bietigheim

Kunterbunt Bühne - Alter Tabakschuppen

Stöckwiese 6

Bietigheim

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos