Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2016
Musik Querbeet

 

Klaus Wagenleiter Trio

- Sandie Wollasch lädt ein -

„Weil es so schön war - und weil viele nicht kommen konnten und jetzt unbedingt kommen wollen“, setzt Sandie Wollasch ein da capo auf die Partitur ihrer Get-Together-Veranstaltungsreihe in der Hemingway Lounge. Nach der Oktoberausgabe des vergangenen Jahres ist nun schon wieder das Trio des Stuttgarter Pianisten Klaus Wagenleiter zu Gast, das Wollasch als Rückgrat der SWR-Big-Band bestens kennt. Mit dem Pianisten und musikalischen Leiter der Big Band Wagenleiter, dem in Deutschland lebenden rumänischen Bassisten Decebal Badila und Guido Jöris am Schlagzeug hat die quirlige Karlsruherin mit der großen Stimme auch diesmal wieder eine famose Backing Band. > Hemingway Lounge, Uhlandstraße 26, Karlsruhe, 20 Uhr

Hemingway Lounge

Uhlandstr. 26

76135 Karlsruhe

0721 / 49972877

| Infos