Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Fatih Çevikkollu

EmFatih - Fatih gefühlsecht > Fatih Çevikkollu ist ein deutscher Schauspieler und Kabarettist. Der Name klingt vielleicht komisch, ist aber so. Gut, Fatih hat türkische Vorfahren, und das macht er denn auch zum Thema. Klischees sind schließlich lustig, wenn sie von der Bühne kommen. Aber Fatih zielt auf mehr, schließlich will der Kölner mit seinen Vorurteilen gut über die Rampe kommen - auch lieber mal nachdenklich als brüllkomisch. Im fünften Soloprogramm spielt Çevikkollu mit Wahrheit und Fanatismus, um eines zu wecken: Mitgefühl - „Emfatih“ eben.

> Fr 22. Januar 2016 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Malersaal, Osterfeldstraße 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos