Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Die Grauen Zellen

„20 Jahre und kein bisschen leiser“
Alter schütze vor Frechheit nicht, behaupten die Grauen Zellen und ihr Gründer Fritz Pechovsky. Seit 20 Jahren und 20 Programmen gibt es nun das Seniorenkabarett aus Ettlingen, das auch überregional für Aufhorchen sorgte. Wer denke, Seniorenkabarett sei die heile Welt, Rosamunde Pilcher für Badener, der täusche sich, attestieren die Kritiker. Stattdessen brechen die Grauen Zellen munter mit den Klischees, wie ein alter Mensch zu sein habe. So zelebriert das neunköpfige Ensemble auch im Geburtstagsprogramm ein Alter, das sich nicht verleugnet, das sagt, was es denkt, das keine Angst hat vor dem, was Andere über das Alter sagen. Ein Alter, das noch fühlen kann, das noch singen und swingen kann, und das auch noch staunen kann. Auch am 9., 10., 16. und 17. > Die Kleine Bühne, Ettlingen, Schleinkoferstraße, Ecke Goethestraße, 19 Uhr

Kleine Bühne Ettlingen

Schleinkoferstr./Ecke Goethestraße

76275 Ettlingen

07243 / 12132

| Infos