Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Uli Boettcher

„Unterwegs – der Weg ist das Ziel“ > Die größten Abenteuer erlebt man, behauptet Uli Böttcher, wenn man unterwegs ist. Zu Fuß zum nächsten Bäcker, mit dem Fahrrad in den nächsten Ort, mit dem Zug in die nächste Stadt oder dem Flieger auf den nächsten Kontinent. Dabei ist das Ziel zweitrangig, denn der Weg ist das Ziel! In seinem Programm geht es über Menschen, die man nicht kennengelernt und das dann bedauert hätte oder auch nicht, er erzählt von Situationen, die daheim nie passiert wären, weswegen sie einem dort auch keiner glaubt. Und von Erlebnissen, die einen vielleicht auch nicht wirklich weiter, aber durchaus zum Lachen bringen.

> So 13. Dezember 2015 um 20:00 Uhr, Löwensaal Nöttingen, Ellmendinger Str. 4, Remchingen

Löwensaal Nöttingen

Ellmendinger Str. 2/1

Remchingen-Nöttingen

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos