Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2015
Musik jazz, Blues

 

Brother Dege & The Brotherhood Of Blues

Das Knistern der Scheune > Brother Dege & The Brotherhood Of Blues spielen Songs aus dem „Django Unchained“-Soundtrack. Der Gitarrist Dege Legg war in dem Tarantino-Film auch in einer Nebenrolle zu sehen, aber er hatte schon ein starkes Leben vor dem Film. Jetzt ist er mit dem brandneuen Album „Scorched Earth Policy“ auf Tour und die Presse ist voll des Lobes: „Die Stimme von Dege Legg hat schon viele Strophen in ihrem Leben gesungen. Sie ist rau, geprägt von seiner Kindheit im Süden der USA und ungeahnt kantig. Doch sie passt perfekt zu seinen musikalischen Wurzeln – einer Mischung aus traditionellem Blues, Punk, Rock, Metal und etwas, das in völlig anderen Sphären zu schweben scheint“, schreibt die WAZ.

> Do 12. November 2015 um 20:30 Uhr, Jubez, Karlsruhe, Am Kronenplatz

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos