Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2015
Musik Querbeet

 

Adel Tawil

Im Team mit Annette Humpe eroberte das frühere Mitglied Adel Tawil einer nur zeitweilig erfolgreichen Boy Group Charts und Bühne. Unter dem Namen Ich + Ich feierte das ungewöhnliche Duo mit seinen Pop-Liedern Erfolge. Das Debüt-Album sorgte 2005 mit seiner Kombination aus jung und alt, Gitarren und Beats, tiefsinnigen Texten und Rap-Passagen für Aufsehen. 2007 folgt das Album „Vom selben Stern“, zwei Jahre später die dritte Platte „Gute Reise“. Über drei Millionen Mal verkauften sich ihre Alben. 2010 verkündete das Duo jedoch, eine kreative Pause einzulegen und vorerst keine gemeinsamen Lieder mehr zu produzieren. Seither widmet sich Adel Tawil seiner Karriere als Solokünstler. 2013 brachte er sein Debütalbum „Lieder“ auf den Markt und erfüllte sich damit seinen großen Traum. In Ötigheim präsentiert er mit den schönsten Hits von Ich + Ich und Songs aus seinem Debütalbum Lieder einen musikalischen Querschnitt seines Lebens. > Volksschauspiele Ötigheim, 20 Uhr

Volksschauspiele Ötigheim

Kirchstr. 5

76470 Ötigheim

07222 / 968790

| Infos