Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2015
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Cirque Inextremiste

Mit einem zweitägigen Gastspiel der französischen Neuer-Zirkus-Truppe Cirque Inextremiste geht das Zeltival in diesem Jahr zu Ende. „Extrêmités" zeigt eine Dreiecks-Geschichte zwischen Männern und dem Thema „Balance“. Mit Schleuderbrettern, auf Holzbalken und mit Gasflaschen geht es direkt, rauh und ohne Schnörkel zur Sache. Cirque Inextremiste versprechen beste Artistik und Nervenkitzel und zählen zu den herausragenden Neuentdeckungen des Neuen Zirkus in den jüngsten Jahren. Einer der drei sitzt übrigens im Rollstuhl. Doch er ist nicht behindert. Er bekommt kein Mitleid. Er ist vollwertiges Mitglied der Truppe. Inklusion ist gar kein Thema weil er sich nicht ausgeschlossen fühlt. Auch unter diesem Aspekt wird "Extrêmités" seinem Titel gerecht. Auch am 11., 12.. > Zeltival, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35, 20.30 Uhr

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos