Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2015
Musik jazz, Blues

 

Chuck Ragan

Indie-Folk-Ikone > Chuck Ragan, Songwriter aus Gainesville/Florida gilt als Aushängeschild der neuen Generation einer alternativen Szene. Er spielt mit Akustikgitarre von Folk und Bluegrass beeinflusste Musik, vorgetragen mit rauer Stimme und einem Sinn für ausdrucksstarke Melodien. Über die zehn Songs seines aktuellen Albums „Till Midnight“ sagt er: „Da sind eine ganze Menge Liebeslieder drauf. Ich mag es, Liebeslieder zu schreiben, weil es das stärkste Gefühl ist. Es ist das, was uns mit der Erde verbindet und in uns den Wunsch weckt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen“. Als Support ist der kanadische Singer/Songwriter Northcote dabei.

> So 23. August 2015 um 20 Uhr, Substage, Karlsruhe, Alter Schlachthof 19

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos