Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Tedros Teclebrhan und Bülent Ceylan

Comedy vor dem Schloss > Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird auch 2015 wieder vor der imposanten Barock-Kulisse des Rastatter Schloss unter freiem Himmel multikulturelles Comedy-Programm geboten. In diesem sommerlichen Ambiente ist das viel schöner als normale Auftritte in Hallen. Mit enorm erfolgreichen YouTube-Videos begann die Karriere von Tedros Teclebrhan, durch seine "Teddy Show" im Fernsehen wurde er dann ab 2012 allgemein bekannt. "Was labersch Du....?!" heißt es nun auch auf seiner aktuellen Tour, bei der in verschiedene Rollen schlüpft. Als Teddy, Ernst Riedler, Percy, Lohan Cohan, Carlos und Antoine präsentiert er auf der Bühne mit seiner Band mit einem bunten Mix aus Comedy, Musik und Entertainment. Bülent Ceylan, der Rockstar unter den Comedians, begeistert die Massen seit Jahren. Auch in seinem achten abendfüllenden Programm "Haardrock" schlüpft er wieder in die Rolle seiner alten Freunde Harald, Hasan, Mompfreed Bockenauer und Anneliese und kümmert sich um die heikelsten zwischenmenschlichen Themen unserer Zeit.

> Teddy 5. Juni 2015 und Ceylan 6. Juni jeweils 19 Uhr, Ehrenhof des Schloss Rastatt

Residenzschloss Rastatt

Herrenstr. 18

76437 Rastatt

07222 / 978385

| Infos