Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Martin "Maddin" Schneider

Studio-Brettl mit Maddin > Von der Oper auf das Brettl kommt Comedian Martin "Maddin" Schneider. Sein gedehntes und eigenwillig betontes Hessisch ist sein Markenzeichen, das Wort „Aschebeschä“ mit stimmhaftem „sch“ sein Hit, den er mit wechselnden Geschichten zum Vergnügen seines Publikums ins Spiel bringt. Kürzlich war er in Gießen in der Oper "Der misslungene Brautwechsel oder Riccardo I.“ zu erleben, wo er als Widerpart des tragischen Helden eingesetzt wurde. Nun ist er bei der Kleinkunst-Kabarett-Radio-Bühnenaufzeichnung „Studio-Brettl“ zu Gast, neben der buntgescheckt-musikalischen Monaco Bagage (siehe Foto)aus München und der Ruhrpott-Spanierin Carmela de Feo. In Pforzheim wächst an diesem Abend zusammen, was eigentlich nicht zusammengehört.

> Sa 13. Juni 2015 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Großer Saal, Pforzheim, Osterfeldstraße

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos