Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2015
Musik jazz, Blues

 

The Iron Maidens

Metallische Weiber > The Iron Maidens zollen der britischsten aller Metalbands Tribut. Fünf Mädels aus den USA spielen sich seit Beginn des 21. Jahrhunderts kompetent durch den Iron Maiden-Katalog und das vor vollen Häusern in den USA, Japan, Kanada, Korea, Guam, Bahrain, Mexiko, Spanien, Griechenland, Peru, Venezuela, Guatemala, Kolumbien, Türkei, Kuwait, Honduras und sogar im Irak. Dabei versuchen sie, so nahe wie möglich an der Präzision, der Ausstrahlung und der Show von Steve Harris & Co zu sein. Inklusive Horror-Maskottchen „Eddie“. Sie waren eingeladen bei der „Tonight Show with Jay Leno“ und wurden im „Playboy“ und im „Hustler“ gefeatured. Das passiert den älteren Herren der britischen Originale nun eher nicht.

> Sa 14. März 2015 um 20:00 Uhr, Festhalle Durlach, Karlsruhe, Kanzlerstraße. 13

Festhalle Durlach

Kanzlerstr. 13

76227 Karlsruhe

0721 / 41468

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos