Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2015
Musik Querbeet

 

Falk

Auf Empfehlung > Erst im November stellte Falk im Vorprogramm von Götz Widmann sein zweites Album „Mama“ vor, mit dem er Kritiker und Fans gleichermaßen begeisterte. Der Liedermacher und Wahlberliner ist ein Komödiant und Geschichtenerzähler mit Tiefgang.Er kann brüllend komisch ebenso wie tieftraurig sein, seine allerstärksten Momente hat er aber, wenn er beides gleichzeitig ist. Tiefschwarze Lebensansichten und Zynismen werden von ihm auf eine befreiend ehrliche Art präsentiert und gefühlvoll und melodisch untermalt, mancher Song hat Ohrwurmcharakter. Das Album „Mama“ wurde produziert von Fabia und Götz Widmann in den Ahuga-Studios im Emmental. Und dem Maestro des Liedermachens ist das Nachwuchstalent so sehr ans Herz gewachsen, dass er Falk allen wärmstens empfiehlt.

> Do 19. Februar 2015 um 20:30 Uhr, Jubez/kleiner Saal, Kronenplatz 1, Karlsruhe

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos