Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Werner Brix

„Lust - Lasst uns leben!“

Die Programme des österreichischen Kabarettisten sind Lebenshilfe pur. Mal zeigt er den abschreckend kurzen Weg zum Burnout, mal plädiert er - wie im neuesten Programm - für Poesie, barocke Opulenz und Genussfreudigkeit als Lebensmaxime. Zwischen Hedonismus und Zynismus findet Werner Brix pointendichte Szenarien, die dem Zuschauer beste Unterhaltung und nachhaltige Erkenntnis bescheren. „Lust - Lasst uns leben!“ ist ein leidenschaftlicher Appell, das Leben mehr zu genießen und nicht ständig wegen jedem Fliegenschiss in Depressionen zu verfallen. > Kulturhaus Osterfeld, Studio, Pforzheim, Osterfeldstraße, 20.30 Uhr

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos