Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2015
Musik Querbeet

 

SMAF

Groove > SMAF steht für Sebastian Marc-Anton Flach. Knapp 1,5 Jahre nach der Idee und ziemlich genau 1 Jahr nach der Studiosession erschien das Debütalbum „Groove“ des Tieftonspezialisten, der unter anderem sieben Jahre lang mit Guildo Horn unterwegs war. Die Songs könnten aus einem amerikanischen Film der 70er Jahre stammen und man fühlt sich sofort, als wäre man einer der bekannten Darsteller. Der Groove, der Swag und der Sound der damaligen Zeit ist das, was SMAF inspiriert. Die sechs Musiker, die Sebastian Marc-Anton Flach um sich versammelt hat, sorgen für das unbeschreiblich gute Gefühl, das entsteht, wenn Können auf Spaß, Spaß auf Empfindung, Empfindung auf Bewusstsein und Bewusstsein auf Sinn trifft. Es geht um Groove, nicht um mehr, aber auch nicht um weniger.

> Di 20. Januar 2015 um 20:30 Uhr, Tempel/Scenario Halle, Hardtstr. 37a, Karlsruhe

Tempel

Hardtstraße 37a

76185 Karlsruhe

0721 / 554174

| | Infos