Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2015
Musik jazz, Blues

 

Laith Al-Deen

Schmusesoul > Mit seinen Songs „Bilder von dir“ und „Dein Lied“ hat der als Sohn eines Irakers und einer Deutschen in Karlsruhe geborene und derzeit in Mannheim lebende Laith Al-Deen seine ersten Erfolge gefeiert und sein Gespür für anspruchsvolle Lyrics und weiche Klänge bewiesen. Al-Deen verbindet in seinem musikalischen Werk gefühlvolle Balladen mit eingängigen Uptempo-Songs, zusammengehalten von Elementen aus Pop, Soul und R'n'B. Auf seinem neuen Album „Was wenn alles gut geht“ wagt Laith Al-Deen vorsichtig einen Blick über den Tellerrand und versucht sich sogar an Gitarren-Pop und Dancefloor, bleibt aber meist seinem Pop-meets-Soul Programm treu. Die „Was wenn alles gut geht-Tour 2015“ holt den Sänger mit der samtweichen Stimme zurück auf Deutschlands Bühnen.

> Sa 31. Januar 2015 um 20:00 Uhr, Festhalle Durlach, Kanzlerstr. 13. Karlsruhe-Durlach

Festhalle Durlach

Kanzlerstr. 13

76227 Karlsruhe

0721 / 41468

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos