Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2014
Musik Querbeet

 

Kieran Halpin

Kritiker loben seine einzigartige Bühnenpräsenz und den unverwechselbaren Humor mit dem der Ire seit nun mehr 40 Jahren auftritt: in kleinen Pubs genau wie vor tausenden von Menschen. Er selbst rühmt sich, einer der „hardest working Singer/Songwriter“ seines Landes zu sein. Seit Ende der 70er Jahre hat Halpin 20 Alben veröffentlicht, mehrere Songbücher herausgegeben und unzählige Konzerte gespielt, derzeit sind es etwa 160 im Jahr. Kraftvoll und leidenschaftlich interpretiert er häufig nur zur Gitarre mit rauchiger Stimme seine Lieder voll Inbrunst, so dass man sich der Intensität dieses Liedermachers nicht entziehen kann. Zwischen seinen Liedern erzählt er Anekdoten aus seinem Leben, die er mit staubtrockenem Humor würzt.

> Fr 14. November 2014 um 20:00 Uhr, Villa Lina, Weg zur Schanz 1, Bad Herrenalb

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos