Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2014
Verschiedenes Lesungen / Vorträge

 

Dennis Gastmann

Weit in der Welt rumgekommen ist Dennis Gastmann als Reporter für die Auslandsmagazine der ARD. Er war Autor der Satire-Sendung „Extra 3“. Seine eigenen Fernsehserien „Mit 80 000 Fragen um die Welt“ und „Der Gastmann“ waren für den Grimme-Preis renommiert. In seinem jüngst erschienenen Buch „Geschlossene Gesellschaft“ sind hauptsächlich Erlebnisberichte aus der Welt der Schönen und der Reichen versammelt. Gastmann hat mit ihnen diniert, getanzt, Polo gespielt... So liefert er den ersten Weltreichtumsbericht aus erster Hand. Am 13. liest er im Jubez daraus vor und zeigt auch noch ein paar seiner bizarrsten Filmreportagen.

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos