Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2014
Musik jazz, Blues

 

Hämatom

Teufelstanz > Brachiale Töne lassen die Festhalle erbeben, wenn Eisregen, Hämatom und Ewigheim zur „Teufelstanz 10 Jahre Jubiläumsshow“ einladen. Neue Deutsche Härte – die Genrebezeichnung ist dabei Programm. Bei Eisregen, den Thüringer Meistern des Makabren, die neben Rammstein wahrscheinlich die bekannteste Band dieser Musikrichtung sein dürften, kommt noch ein Spiel mit dem Politisch Inkorrekten hinzu, was die Aufmerksamkeit des BPjM auf sich zog und zur Indizierung einiger Alben führte. Hämatom, die schon mehrfach mit Eisregen, aber auch mit Rammstein auftraten, werden an diesem Abend ihr neues Album „X“ präsentieren. Ebenfalls mit dabei ist die Thüringer Gothic-/Dark Metal Band Ewigheim, bei der diverse Eisregen-Musiker mitmischen.

> Fr 17. Oktober 2014 um 19:30 Uhr, Festhalle Durlach, Kanzlerstraße 13, Karlsruhe-Durlach

Festhalle Durlach

Kanzlerstr. 13

76227 Karlsruhe

0721 / 41468

| | Infos