Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2014
Musik Querbeet

 

Chuck Prophet

Seine Songs sind in Erfolgs-TV-Serien wie „True Blood“ und „Sons Of Anarchy“ zu hören, außerdem hat er sämtliche Songs von Alejandro Escovedo mitgeschrieben. Nachdem er jahrelang konsequent immer haarscharf am ganz großen kommerziellen Erfolg vorbeigeschrammt ist, scheint sich für den in Kalifornien geborenen und aufgewachsenen Chuck Prophet, den Sänger der 1992 aufgelösten Desert Rock/Punk/Alternative Country-Band Green On Red, inzwischen einiges zu tun. Sein neues Album „Temple Beautiful”, das er an diesem Abend vorstellen wird, ist sein persönlicher Liebesbrief an San Francisco und die Rock´n´Roll Psych Renaissance in der dortigen Musikszene. Das Vorprogramm bestreitet der Singer/Songwriter Jonah Tolchin aus New Jersey. kaho > Jubez, Kronenplatz 1, Karlsruhe, 20.30 Uhr

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos