Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2014
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Robert Teufel alias Bodo Bach

Einfach hessisch > Bundesweit bekannt wurde der Radiomoderator Robert Teufel durch seine zahlreichen Scherzanrufe als hessische Nervensäge Bodo Bach. Doch die Kunstfigur führt schon seit geraumer Zeit ein Eigenleben und mit abendfüllenden Soloprogrammen tingelt Teufel alias Bach seit vielen Jahren durch die Republik. Auch beim neuen Programm „Auf der Überholspur“ bleibt der Mundart-Komiker seinem Erfolgsrezept treu. Bodo Bach babbelt in schönstem hessisch munter drauf los und zieht über alles und jeden vom Leder, auch über das Publikum: „Ich hätt` ja gern ein anspruchsvolleres Programm gespielt, aber ich wolt, dass ihr es auch versteht.“

> Fr 17. Oktober um 20:00 Uhr, Klag-Bühne Gaggenau, Luisenstraße 17, Gaggenau

Klag Bühne

Luisenstr. 17

Gaggenau

07225 / 962513

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos