Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2014
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Hennes Bender

Vom Klassiker zum Komiker > In seiner Magisterarbeit im Fach Filmwissenschaften beschäftigte sich Hennes Bender mit der Mittelaltersymbolik in den Monty-Python-Filmen, einige Jahre zuvor stand er bereits als Hamlet im Schauspielhaus Bochum auf der Bühne. Auch als Moderator, Buchautor und Soap-Darsteller hat er sich bereits verdingt. Zur Zeit ist er vor allem als Comedian unterwegs. Bei seinem neuen Bühnenprogramm „Klein/Laut“ sind es die Alltagsbetrachtungen, die zum Lachen reizen. Als Stimmenimitator gelangte Bender zudem mit seinen Parodien von Herbert Grönemeyer oder Udo Lindenberg Kultstatus.


> Fr 10. Oktober um 20:00 Uhr, Kunterbunt-Bühne im Bürgerzentrum Alter Tabakschuppen, Stöckwiese 6, Bietigheim

Kunterbunt Bühne - Alter Tabakschuppen

Stöckwiese 6

Bietigheim

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos