Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2014
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Tobias Mann

Verrückt in die Zukunft > Der Mainzer Tobias Mann singt, rappt und spielt Klavier und Gitarre und bringt mit lausbubenhaften Charme seine spitzfindigen Statements, messerscharfen Analysen und witzig-hintersinnigen Liedern an den Mann bzw. an die Frau. Eine glänzende Zukunft wäre gewiss, wären nur die allgemeinen Umstände nicht so verzwickt und die globalen Ressourcen immer knapper. Doch Mann spart nicht an Energie sondern rast im Schweinsgalopp durch den Irr¬garten unserer Informations¬gesell¬schaft. Die Situation ist hoffnungslos, aber irre komisch.

> Fr 31. Oktober 2014, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos