Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2014
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Paul Panzer

Steinzeit-Humor > Kein Mensch weiß, wer Dieter Tappert ist, doch unter seinem Künstlernamen Paul Panzer gehört er nicht mehr zu den Unbekannten. Mit seinem vierten Programm ist er auf der Suche nach dem wahren Sinn des Lebens, der irgendwo in den letzten 100.000 Jahren verloren gegangen ist. Er schaut buchstäblich unter jeden Stein und sucht nach Antworten auf die ultimativen Fragen der Menschheit: „Warum sind wir hier?“, „Wohin gehen wir?“, „...können wir auch fahren?". Bewaffnet mit dem Scharfsinn eines Säbelzahntigers und der Ausdauer eines Mammuts bewegt der Mann mit den markanten Sprachfehlern sich nun vom Urknall bis heute.

> Sa 4. Oktober 2014 um 20 Uhr, Schwarzwaldhalle, Festplatz Karlsruhe

Schwarzwaldhalle

Festplatz

76137 Karlsruhe

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos