Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2014
Musik jazz, Blues

 

SAGA

Klappe auf präsentiert

Prog-Rock > Sie können´s nicht lassen: Sehr zur Freude aller treuen Fans kommt die kanadische Kultband SAGA wieder einmal auf Europatour und holt den Bombast-Neo-Prog-Rock der frühen 1980er zurück in die Gegenwart. Mit ihrer Musik, die zwar an die der Vorgängerbands aus den 1970ern wie beispielsweise Yes, King Crimson, Genesis oder Emerson, Lake & Palmer angelehnt, aber bei weitem eingängiger war, füllten Saga damals Stadien und auch heute noch können Frontmann Michael Sadler und seine Mitstreiter ihr Publikum mit ihren alten Hits wie „Wind Him Up“, „On The Loose“ und „The Flyer“ überzeugen und mit neuen Songs ihres 2012er- Albums „20/20“ begeistern.

> Mi 07. Mai 2014 um 20:00 Uhr, Festhalle Durlach, Kanzlerstraße 13, Karlsruhe-Durlach

Verlosung
Wir verlosen 3 mal 2 Karten. Postkarte an Klappe auf, Stichwort „ Wind Him Up“, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe. Einsendeschluss 2. Mai. Viel Glück!

Festhalle Durlach

Kanzlerstr. 13

76227 Karlsruhe

0721 / 41468

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos