Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2014
Musik Querbeet

 

Gustav Peter Wöhler Band

Auf der Leinwand oder dem Bildschirm ist er meist ein knuddeliger Darsteller liebenswürdiger Typen, auf der Konzertbühne aber wird der Wahl-Hamburger schnell zum Tier. Wie kaum ein anderer seiner Schauspielerkollegen schmeißt sich Gustav Peter Wöhler förmlich in die Musik und harmoniert mit seiner vorzüglichen Band aufs Innigste. Nachdem er sich jüngst einmal ausnahmsweise eher dem Fach des deutschsprachigen Chansons zugewandt hatte, haben Gustav Peter Wöhler und seine Musiker für das neue Programm „Family Affairs“ wieder lauter persönliche Lieblings-Songs ausgewählt und arrangiert. Das Programm ist dabei diesmal vielleicht erdiger, die Songs kommen vor allem von bekannten und unbekannten Soul- und Bluesgrößen, von Neil Young oder Van Morrison, Peter Gabriel oder Randy Newman. > Kulturzentrum Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe, 20 Uhr

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos