Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2014
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

The Divine Teasers Boylesque Show

Einmal im Monat begeistern diese knackigen Männer mit ihrer Burlesque-Show im Schmidt Theater in Hamburg, nun kommen sie nach Rastatt. Das Publikum kann sich auf ein zweistündiges Showprogramm mit einem Schuss Frivolität, einem Hauch Nostalgie und Sinnlichkeit freuen. Auf einer amüsant-erotischen Zeitreise lassen hier endlich auch mal die Herren stilvoll ihre Hüllen fallen und stellen ihr Showtalent unter Beweis. Die Show-Boys begeistern nicht nur mit ihren knackigen Körpern sondern auch als begnadete Tänzer, betörende Sänger und charmante Comedians. Dazu präsentiert die Gesangskombo „The Divines“ im nostalgischen Stil der 20er- bis 60er-Jahre Gassenhauer von Charleston über Swing bis Rock 'n’ Roll.

> Fr 09. Mai 2014 um 20:00 Uhr, BadnerHalle Rastatt, Kapellenstraße 20-22, Rastatt

Badnerhalle Rastatt

Kapellenstraße 20-22

76437 Rastatt

07222 / 38290

| | Infos