Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2014
Musik jazz, Blues

 

Alana Alexander

Lebendiger Rhythm & Blues > Improvisation trifft auf die samtige Soul-Stimme von Alana Alexander. Der Drummer von The Voyagers Ralf Heinrich ist der künstlerische Leiter der Veranstaltungsreihe Rhythm & Blues im Kurhaus Baden–Baden, zu der er gerne Gäste einlädt. Dieses Mal ist Alana Alexander zu Besuch, eine New Yorker Sängerin, die seit ihrer Jugend schon musikalisch im Soul zuhause ist und mit vielen bekannten Größen auf der Bühne stand u.a. im Apollo Theater in Harlem/New York mit Eric Benet, Faith Evans, Keiko Lee und Angie Stone. 2012 tourte Alana mit den „Golden Voices of Gospel“ durch Europa und setzte mit ihrer ausdrucksstarken Soul-Stimme Akzente. Nun ist die Sängerin, die Gänsehaut-Feeling verströmt, in Baden-Baden zu erleben.

> Mi 02. April 2014 um 20:00 Uhr, Kurhaus Baden-Baden/Runder Saal, Kaiserallee 1, Baden-Baden

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos