Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2014
Musik Querbeet

 

The Bar at Buena Vista

Sie sind die „Grandfathers of Cuban Music“: Die legendären Stars der einzigartigen Bar at Buena Vista sind zurück! Auf ihrer Tour entführen die alten Herren ihr Publikum in das Havanna der 40er und 50er Jahre und geben Klassiker wie "Dos Gardenias" oder "Chan Chan" zum Besten, die in der berühmtesten Bar Kubas Musikgeschichte geschrieben haben. Mit dabei ist auch ihr dienstältestes Mitglied: Reynaldo Creagh, der mittlerweile stolze 93 Jahre auf dem Buckel hat, aber noch lange nicht ans Aufhören denkt, genauso wenig wie seine Mitmusiker, der Pianist und „Mann mit den goldenen Händen“, Guillermo „Rubalcaba“ Gonzáles, der Sänger Julio Alberto Fernández, die allesamt lebende Legenden sind.

> Sa 26. April 2014 um 19:00 Uhr, Festspielhaus Baden-Baden, Beim Alten Bahnhof 2, Baden-Baden

Festspielhaus Baden-Baden

Beim Alten Bahnhof 2

76530 Baden-Baden

07221 / 3013101

| Infos