Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2014
Musik jazz, Blues

 

Frank Turner

Die harten Töne hat Frank Turner längst hinter sich gelassen, aus dem Hardcore-Shouter wurde ein Underground-Folker in der Tradition eines Billy Bragg oder Bruce Springsteen. Frank Turner ist bekannt für seine mitreißenden Konzerte, er hat sich mit seiner Gitarre in die Herzen seines Publikums gespielt. Früher spielte er in Kneipen, heute füllt er Hallen. Vergangenen September stellte Frank Turner sein neues Album „Tape Deck Heart“ beim ersten, weitgehend ausverkauften Teil seiner Deutschland-Tour live vor, jetzt setzt der Brite zusammen mit seiner Band The Sleeping Souls seine Tour fort und besucht endlich auch wieder Karlsruhe, um das Publikum mit seiner unbändigen Energie zu beglücken und „Tape Deck Heart“ zu präsentieren. kaho > Substage, Alter Schlachthof 19, Karlsruhe, 20 Uhr

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos