Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2014
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Gerd Knebel

Wörld of Drecksäck > Gerd Knebel ist eine Hälfte von Deutschlands erfolgreichstem und beliebtestem Comedy-Duo Badesalz und in seinem Soloprogramm führt er sein Publikum ein in die fiese „Wörld of Drecksäck“, wo sich große und kleine Widerlinge tummeln, die uns allen das Leben vermiesen und schwer machen. „Wörld of Drecksäck“ ist das meistgespielte Spiel der Welt und alle sind davon begeistert: Große Drecksäcke wie Diktatoren, Menschenhändler, Rauschgiftbarone und Hedgefondsmanager, aber auch kleine Drecksäcke wie Busfahrer, die uns die Tür vor der Nase zumachen, obwohl man locker noch einsteigen könnte oder Handwerker, die erst einmal eine halbe Stunde stöhnen, bevor sie den ersten Handgriff machen. Eins steht fest, der „Wörld of Drecksäck“ kann niemand entkommen. Machen wir das Beste daraus!

> Do 06. Februar 2014 um 20:00 Uhr, Kulturhalle Remchingen, Hauptsr. 115, Remchingen

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos