Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2014
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Carsten Dittrich und das Prestel-Swing Trio

Live-Musik und Puppenspiel > Mit schöner Regelmäßigkeit und sehr zur Freude ihrer zahlreichen Fans sind Carsten Dittrich und das Prestel-Swing Trio mit ihrem grandiosen und mitreißenden Programm „Swing & Puppets“ zu Gast im marotte Figurentheater. Wer den gelungenen Mix aus Musik, Puppenspiel und Entertainment schon einmal gesehen hat, wird auch dieses Mal dabei sein wollen. Die Jazz-, Swing und Dixie-Oldies aus den 20er und 30er Jahren und badischer Mundart begeistern ebenso wie das Puppenspiel und die unterhaltsamen Animationen von Carsten Dittrich. Wer es noch nicht wusste: Jazz muss nicht immer ernsthaft sein, sondern kann auch Spaß machen! Ein Abend der gehobenen Unterhaltung für Fans und Neugierige.

> Fr 24. Januar 2014 um 21:00 Uhr, marotte Figurentheater, Kaiserallee 11, Karlsruhe

marotte Figurentheater

Kaiserallee 11

76133 Karlsruhe

0721 / 841555

| Infos