Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2014
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Martina Brandl

„Im Bett mit Brandl“ > Mixed Shows sind insbesondere auf den Kleinkunstbühnen groß im Kommen. An einem Abend kann man gleich mehrere Entdeckungen machen und leicht Appetit auf mehr bekommen. Mit einem Veranstaltungsformat zwischen Kabarett und Comedy, Mixed Show und Talk startet nun auch das Tollhaus ins neue Jahr. Gastgeberin ist die Kabarettistin, Sängerin, Komikerin und Bestsellerautorin Martina Brandl, die künftig viermal im Jahr liebe Kollegen zu sich bittet. Lieb müssen sie schon sein, denn man lädt ja nicht jeden zu sich ins Bett. Allzu kuschelig wird es jedoch sicherlich auch nicht werden, dafür wird die in früheren Programmen als „strengste Diseuse Berlins“ firmierende Martina Brandl mit Charme und straffen Zügeln schon sorgen. Zur Premiere erscheinen aus Berlin die Pop-Vocalisten Vocal Recall, der unter anderem mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnete Liedermacher, Kabarettist und Poetry-Slammer Sebastian Krämer und die Berliner Schriftstellerin, Kolumnistin und Lesebühnenautorin Kirsten Fuchs.

> Sa 25. Januar 2014 um 20 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos