Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2014
Musik jazz, Blues

 

Electro Baby

Hackerei im Januar > Auch zu Jahresbeginn gibt es in der Alten Hackerei gehörig was auf die Ohren. Brachialer Psychedelic Stoner Metal steht am 24. Januar auf dem Programm. Die Karlsruher Lokalmatadoren Electro Baby - zu deren Einflüssen die üblichen Verdächtigen von Monster Magnet über Kyuss bis hin zu Hellacopters zählen – werden an diesem Abend alles mit ihrem düsteren, wabernden Sound plattwalzen. Zwei Tage darauf ist ein alter Bekannter dort zu Gast: Gerade noch im Dezember mit TV Smith auf der Bühne der Hackerei zu bewundern, schaut Vom Richie, der auch noch als Schlagzeuger mit den Toten Hosen unterwegs ist, nun mit seiner eigenen Band Cryssis, deren Ursprünge bereits 30 Jahre zurückliegen, wieder in der Alten Hackerei vorbei.

Electro Baby: Fr 24. Januar, / Cryssis: So 26. Januar 2014 um 21:00 Uhr, Alte Hackerei, Alter Schlachthof 11, Karlsruhe

Alte Hackerei

Alter Schlachthof 11

76131 Karlsruhe

0721 / 6277323

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos