Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2013
Musik Rund um Musik

 

Benefiz mit Ani Choying Drolma

Mit der Tochter tibetischer Eltern hat die Tibet Initiative Karlsruhe die wohl berühmteste Sängerin Nepals für ein Benefizkonzert zu Gast. Die Person der ungewöhnlichen buddhistischen Nonne Ani Choying fasziniert auch in Deutschland viele Menschen. Ihre 2009 erschienene Autobiografie „Ich singe für die Freiheit“ hielt sich wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste, aber auch in den Weltmusikcharts ist sie mit ihren Liedern und Mantra-Gesängen regelmäßig vertreten. 1999 gründete Ani Choying Drolma die Stiftung „Nuns’ Welfare Foundation of Nepal“ (NWF), deren wichtigstes Projekt die Arya Tara Schule ist, in der Mädchen aus ärmsten Verhältnissen eine kostenlose weltliche und spirituelle Ausbildung erhalten.

> Di 3. Dezember 2013 um 20 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos