Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2013
Musik Querbeet

 

La Gran Fiesta

In ihrer dritten Auflage darf sich La Gran Fiesta wohl unumwunden als „größte Latino Party Süddeutschlands bezeichnen, schließlich pilgerten in den vergangenen beiden Jahren jeweils weit über 12 BesucherInnen aus nah und fern nach Karlsruhe ins Tollhaus, um sich die Nacht mit Tanzen zu lateinamerikanischen Rhythmen um die Ohren zu schlagen. DJs, Shows Acts und Tanz–Workshops verschiedenster Richtungen auf den vier Dancefloors "Salsa Palladium", "Little Cuba", "Do Brasil" und "La Vida Loca" lassen keine Wünsche offen, ein Mercado Latino mit kulinarischen Spezialitäten, Souvenirs und vielem mehr ergänzt das Angebot.

> Samstag, 12.10.2013, 21:00 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos